"Mein Ziel: Erfolgreiche Immobilienmaklerin in Würzburg mit Herz, Verstand und Konzept! So weit so gut! Aber wie platziere ich mich von A-Z professionell am Markt – das waren nur drei ganz große Fragezeichen für mich! Ich brauchte jemanden, der meine Gedanken und Absichten erkennt und versteht, worauf es mir wirklich ankommt, aber auch die fachliche Kompetenz und das nötige „Know-how“ besitzt. Nach langer Suche habe ich glücklicherweise die empathie agentur gefunden! Das „5 Schritte“ Konzept der empathie agentur hatte mich überzeugt! Ich fühlte mich von Anfang an fachmännisch, professionell und kompetent betreut, bis heute. Ohne Fredy Groth und seinem Team mache ich keinen „Marketing-Schritt“. :o)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Fredy und Annelie Groth sowie dem gesamten Team der empathie agentur bedanken!"

Diana Kutzner
Maklerin mit Herz, Würzburg
maklerinmitherz.de